Start
HERZLICH WILLKOMMEN
AUF DER INTERNETPRÄSENZ VON
lema webdesign
Portfolio
REFERENZ-PROJEKTE
SEHEN SIE UNSERE ARBEITEN UND ENTDECKEN SIE MIT WELCHER LEIDENSCHAFT UND HINGABE WIR DIE INTERNETSEITEN UNSERER KUNDEN GESTALTEN
Leistungen
ANGEBOTE FÜR JEDE LÖSUNG
EGAL WIE AUSERGEWÖHNLICH IHRE VORSTELLUNG VON IHREM ZUKÜNFTIGEN INTERNET-AUFTRITT AUCH SEIN MAG, WIR WERDEN SIE UMSETZEN
  • Facebook - White Circle
  • Google+ - White Circle
  • Twitter - White Circle
Kontakt
lema webdesign
INH. Grigorios  MAYER

Breitenstaße 36

36251 Bad Hersfeld

EMAIL: info@lema-webdesign.de
 
IMPRESSUM
 
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
 
DISCLAIMER
 
AGB
 

Mit lema SKYVIDEO abheben

June 9, 2016

lema webdesign aus Fulda erweitert sein Angebot für seine Kunden in Hessen und Deutschlandweit

Mit lema SKYVIDEO bietet die Internetagentur jetzt auch Luftaufnahmen/Videos und Bilder in 4K Ultra-HD an. Mit einer Drohne der neusten Generation können jetzt Videos für eine Firmenpräsentation und Einbindung auf die Homepage mit angeboten werden. Doch das Spektrum ist noch viel größer.

 

 

 

 

Mit Immobilien-Luftaufnahmen von lema SKYVIDEO

Diese unterstützen Ihre Vertriebs- und Marketingkreativität enorm. Mit unserem Luftbildexposé reduzieren Sie Anfragen der Interessenten zur örtlichen Lage und Umgebung der Immobilie. So sparen Sie schnell 2 bis 3 Stunden Zeit ein, die Sie bislang mit der telefonischen Beratung und Beantwortung von Fragen bezüglich der genauen Lage der Immobilie und deren Verkehrsanbindung verbracht haben.

Objekte in besonders exponierten Lagen, haben nachweislich eine höhere Frequenz an Interessierten wenn eine Luftaufnahme des Objekts vorhanden ist. Hervorgerufen durch positive Emotionen ist der Käufer dadurch beeinflussbar. Durch Luftaufnahmen kann der Makler durchaus höhere Preise erzielen oder das Objekt schneller umsetzen. Eine Vervielfältigung der Investition für eine Luftaufnahme ist möglich.

 

 

 

Hotel - Luftbilder und Luftaufnahmen als Aushängeschild im Tourismus

Sein Sie der Konkurrenz einen Schritt voraus und heben sich ab mit meisterhaften Luftbildern und sensationellen Luftaufnahmen für Ihr Hotel. Der Sektor um Hotel und den Tourismus ist ein hart umkämpfter Markt. In vielen Hotel-Regionen herrscht starker Konkurrenzkampf und es wird mit harten Bandagen gekämpft. Gewinner dieser Situation ist die Werbebranche, denn die zukünftigen Gäste sind noch nie so stark beworben worden. Unzählige Web-Auftritte, Flyer-Produktionen, Kataloge und andere Werbung lassen die Werbeindustrie blühen. In der Hotel-Branche hingegen zahlt sich ein hohes Werbebudget in Kombination mit den passenden Produkten und guten Service, durch zahlreiche Gäste aus. Wer die innovativsten Produkte richtig bewirbt, hat ein klaren Wettbewerbsvorteil gegenüber seinen Nachbarn.

Produkte im Tourismus und Hotellerie zu vermarkten ist relativ einfach. Das Zauberwort ist Emotion vor Information. Emotionen zu wecken die Lust auf Reisen macht - davon lebt die Werbewelt. Fotos mit der grünen Wiese und blauem Himmel usw. suggerieren dem künftigen Gast die heile Welt. Die schönsten Tage im Jahr sollte jeder, je nach Geldbeutel, auch an den schönsten Plätzen verbringen. Die Hoteliers kämpfen um jeden Gast, eben mit den schönen bunten Bildern, die irgendwie doch alle gleich aussehen.

Eine andere Ansicht macht das schon Aufmerksamkeit. Die am stärksten angeregten Emotionen entstehen bei der Ansicht einer Luftaufnahme. Emotion vor Information - ist das Konzept erfolgreicher Hotel- Werbung. Mit der Luftaufnahme hat der Gast beides: Emotion durch den innerlichen Wunsch des Menschen fliegen zu können und Information durch den fantastischen Überblick. Alles im allen ist ein gut gemachtes Luftbild der ideale Transporteur der positiven Werbebotschaft.

 

In der Katalog-Welt wird damit schon seit Jahrzehnten gearbeitet. Die beliebtesten Hotelanlagen sind im Katalog mit Luftbildern ausgestattet. Der richtige Winkel - Luftbild vom Hotel oder Ferienanlage

Hotel -Werbung: Den idealen Einblick in seinen bevorstehenden Urlaub zu bieten und den Mitbewerbern stets eine Schritt voraus zu sein.

 

Luftaufnahmen fesseln den zukünftigen Gast

Ein Image-bildendes Video über den Reiseveranstalter, die Präsentation des Urlaubsgebietes oder die Darstellung der Hotels, spielen eine übergeordnete Rolle in jedem touristischen Unternehmen.

Image-Videos, verfeinert mit atemberaubenden Luftaufnahmen, lassen die Kunden zum buchen überreden. Überzeugen sie mit besten Impressionen. Mit unseren individuell angefertigten Videos und unseren Luftaufnahmen für Hotels haben sie erstklassiges Verkaufsargument.

 

 

Film- und Fernsehproduktion oder Musikvideos per Drohne in 4K

Innen- sowie Außenaufnahmen in erstklassiger Broadcast-Qualität stellen  für uns keine besondere Herausforderung. Filmaufnahmen aus der Luft, besonders aber auch indoor geflogene Takes, sind nicht nur besondere Highlights jeder Filmproduktion, sondern sie vermögen es auch, den Betrachter nachhaltig zu beeindrucken!

Der Einsatz einer Videodrohne erzeugt im Übrigen keinen Lärm. Unsere Flugdrohne hat zudem einen beträchtlichen Aktionsradius. Die Beschaffung aller notwendigen Erlaubnisse (sofern diese nicht schon vorliegen) übernehmen im Übrigen wir für unsere Kunden!

Der Einsatz unserer Videodrohne schont nicht nur das zur Verfügung stehende Budget, sondern entspricht auch in besonderem Maße dem Umweltgedanken, da wir völlig emissionslos arbeiten und somit die Umwelt nicht zusätzlich belasten. Wir sind an keinen Ort gebunden und überall startklar. Mit unserer mobilen Ladetechnik sind wir auf keine vor Ort verfügbare Stromquelle angewiesen.

Von A bis Z, von Slow-Motion bis hin zur Verfilmung von actionreichen Szenen, die Fluggeschwindigkeit unserer Videodrohnen bewegt sich von 1 bis 70 km/h. Die Verfolgung sehr schneller oder sehr langsamer Bewegungen birgt in der Filmproduktion für uns keine Herausforderung.

Alle von uns eingesetzten Videosysteme verfügen über herausragende Bildstabilisierungssysteme und sind hierdurch nahezu ruckelfrei. Alle Postproduktionsarbeiten werden zügig und verzögerungsfrei durchgeführt.

 

 

Das Einsatzgebiet mit einer Flugdrohne lässt sich beliebig erweitern, von Luftaufnahmen von Solarparks und Windkraftanlagen zur Inspektion bis hin zu Videos aus der Luft für Sport-und Musikevents.

Die Preise beginnen schon ab 99 Euro für ein Luftvideo. Nähere Informationen unter

www.lema-skyvideo.de

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

March 15, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload